Loading...

Banner

Architekturbüro
  • Project Image
  • Project Image
  • Project Image
In unserer neuen Sporthalle wollen wir unser Büro auf einem Banner präsentieren. Leider gibt es hierfür noch keine Fotos.
Paul Link, Architekt

Die Gestaltung der Banner (Großflächen-Plakate) sollte ohne Fotomaterial auskommen. Deswegen entwickelte ich Architektur-Illustrationen. Und dies für ein Büro, das selbst sehr kreativ und innovativ ist. Für mich ein gewagtes Unterfangen, denn ich mischte mich damit in deren ureigene Gestaltungskraft ein.

Die Illustrationen sollten die Essenz des Architekturbüros vermitteln. Sie sollte über einen konkreten Gebäudeentwurf hinausweisen und als allgemeingültiges architektonisches Statement den hohen Gestaltungsanspruch dieses traditionsreichen kölner Architekturbüros darstellen.